Sonntag, 21. Juni 2009

es sollte mir egal sein!

sehnsucht sollte schwinden und mit jedem atemzug kleiner werden...tut sie aber nicht. sie wächst und wächst und treibt lauter feine nadeln in meinen verstand...    sehnsucht sollte schwinden und mit jedem augenschlag erträglicher werden... tut sie aber nicht, sondern macht mich blind...macht mich taub... raubt mir die luft...
ein glas wein neben mir... eine zigarette in der hand... und verzweiflung in ALLEM! ansich ein vertrautes gefühl, doch in diesem falle schwer annehmbar, da die hoffnung sich in weiter ferne verlor... so wie du...
du bist weg und ich versteh es nicht... möchte es nicht... vermisse dich!!!
nichts bleibt hier von dir, außer ein paar fetzen erinnerungen...
nichts bleibt, bis auf diesen kalten staub, der langsam meine erinnerungen trübt... möchte sie festhalten... möchte DICH festhalten , doch zu spät...es war schon immer zu spät...von anfang an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen