Donnerstag, 18. Dezember 2008

doch du siehst mich mittlerweile nichtmal mehr, wenn ich direkt vor dir stehe...

sehnsucht- schlüssel- herz- verschlossen
mauer- kälte- schmerz- zerbrochen
träume- tränen- angst- gekrochen
liebe- hass- gefühl- geschossen...

stillstand- zweifel- stumm- unendlich
halt- erinnerung- vertrauen- vergänglich
nähe- distanz - verloren- verängstigt
mutlos- kraftlos-kaputt....- verständlich...

und nun? wie soll es weitergehen? die imaginäre waffe gehalten ohne zögern...abgedrückt um zu vergessen... alles gesetzt und verloren.
und immer noch seh ich dich... jeden tag...jeden verdammten tag... versuche dich zu übersehen...versuche meinen weg zu gehen...ohne dich.
versuche traumlos zu träumen. versuche ohne luft zu atmen. versuch auf dem NICHTS zu laufen und zu stehen...
versuch im dunkeln zu sehen, mit tauben ohren zu hören... und mein lächeln nicht zu verlieren. versuch zu leben...

warum hast du angst???
weil ich nicht perfekt bin...?!
weil DU nicht perfekt bist...?!
ich such dich weiter... ich sehe dich weiter...auch wenn du nicht da bist...doch du siehst mich mittlerweile nichtmal mehr, wenn ich direkt vor dir stehe...

1 Kommentar:

  1. vampyress18:22

    Mitreißende und nur allzu bekannte Worte. Es bleibt nur, Kraft zu wünschen, etwas anderes als Luft und Nichts zum Atmen suchen, des anderen Augen öffnen oder die eigenen verschließen...

    AntwortenLöschen