Donnerstag, 10. November 2011

... denn ich atme leben und du, du lebst nicht mehr

tausend dinge ohne worte, weil der tod mein wort verschluckt
ist es trost oder warum lacht die sonne strahlend
farben über farben malend lässt der herbst nichts wie es war
frag die zeit, wann ist es gut? hat sie irgendwann genug?
weißt du eigentlich?
weißt du, wie scheiße das alles ist?
gerede und gebete, grabbesuche, neue wege
alles durchstehen, ständig umdrehen, jeder sagt, man muss nach vorn sehen
ja

seit gestern gibts kein morgen
jeder tag ein neuer traum
jede woche im kalender ist betrug an dir
und kaum ein tag ohne dich fühlt sich richtig richtig an

komm zurück!
das blau des himmels lügt
betrügt mich
und ich
betrüge mit...
denn ich atme leben
und du, du lebst nicht mehr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen