Samstag, 10. September 2011

Be-sinnen...



be- SINN- en...
Wenn die Welt mal wieder zu schnell ist und man rasend dem Fluss der Zeit folgt...
Wenn die Worte um einen mal wieder zu oberflächlich klingen und man lachend ihre Bedeutungslosigkeit ignoriert...
Wenn das "Um einen" mal wieder zu laut ist und man das Gehör fürs Ich verliert...
... dann ist es Zeit, sich zu be-SINN-en
Zeit, die Sterne am Himmel zu zählen
Zeit, der Seele zuzuhören
Zeit, innezuhalten und Deiner Melodie zu lauschen
Dich sehen und fühlen, dass die Gegenwart voll von Dir, voll von Deiner Unendlichkeit ist

Danke, ich bin froh, dass Du in mir wohnst.
Danke, dass ich ein Teil Deiner Welt war.
Danke, dass du aus meiner nie verschwinden wirst.
Danke, dass es dich gab. 
Und ich danke dem Glauben, dass er aus "gab" ein "gibt" werden lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen